YesNoOk
avatar

Warnmeldung vor dem schließen eines Containers?! (Read 1517 times)

Started by Valli, October 13, 2007, 00:51:31

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
#1
Warnmeldung vor dem schließen eines Containers?! |
October 13, 2007, 00:51:31
Hallo Nightwish,

vorab ein riesenlob für deine Arbeit an TabSRMM - es ist genial, das wonach ich schon immer gesucht habe!
Derzeit sieht es so aus als könnte man einstellen, dass beim Schließen jedes einzelnen Tabs eine Warnmeldung erscheint. Was allerdings recht lästig ist. Könntest du eine zusätzliche Abfrage einbauen ob ein ganzer Container geschlossen werden soll und damit ALLE darin befindlichen Tabs.  :smile:

Ach ja, hab noch ein Problem - nachdem ich den Avatar eines Freundes verbannt habe bekomme ich ihn nicht mehr zurück in das InfoMenü. Außerdem ist der Menüpunkt "Show Contact Picture" im Avatar-Menü immer deaktiviert.

Danke und beste Grüße
#2
Re: Warnmeldung vor dem schließen eines Containers?! |
October 13, 2007, 01:00:59
Derzeit sieht es so aus als könnte man einstellen, dass beim Schließen jedes einzelnen Tabs eine Warnmeldung erscheint. Was allerdings recht lästig ist. Könntest du eine zusätzliche Abfrage einbauen ob ein ganzer Container geschlossen werden soll und damit ALLE darin befindlichen Tabs.  :smile:

Nein, ist nicht geplant.
Quote
Ach ja, hab noch ein Problem - nachdem ich den Avatar eines Freundes verbannt habe bekomme ich ihn nicht mehr zurück in das InfoMenü. Außerdem ist der Menüpunkt "Show Contact Picture" im Avatar-Menü immer deaktiviert.

Das Menü ist für das untere picture display :)

Für das infopanel-Bild einfach am rechten Rand des infopanels rechts klicken (am besten ganz rechts im Namensfeld) um es wieder einzuschalten.
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork
#3
Re: Warnmeldung vor dem schließen eines Containers?! |
October 13, 2007, 01:12:00
Merci für die schnelle Antwort zu dieser Zeit - kann wohl noch einer keine Ruhe finden.  :smile:

Hab die Antwort auf die Avatar-Frage gerade weiter unten im Forum gefunden. Trotzdem Danke, ist sicher lästig alles 452342 mal zu erklären und eine FAQ liest auch kaum jemand, wenn es auch noch auf ausändisch ist. Schwere Zeiten für einen Admin un Mod...  :D

Noch eine Frage hätte ich. Was bringt es Leute der clist als Favouriten zu markieren?


Grüße