YesNoOk
avatar

Toolbar... (Read 1448 times)

Started by ThaNiTeHawK, November 23, 2007, 02:10:03

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
#1
Toolbar... |
November 23, 2007, 02:10:03
Hi Nightwish,

kann man dich nicht überreden die Toolbar veränderbar zu machen? Wäre sicherlich ne Funktion die viele Leute begrüßen. Ist wirklich das einzigste was mir an feature noch fehlt, überlegs dir doch nochma ;-)  Wenn du es nicht direkt einbaun möchtest um dein Plugin nicht noch umfangreicher werden zu lassen, könntest du es ja als ne Art Modul machen für das man dann ein Plugin entwicklen kann.

Gruß
Nitehawk
#2
Re: Toolbar... |
November 23, 2007, 02:50:05
Ne, das kommt nicht in Frage - der Aufwand ist schlicht und einfach zu groß.

Nicht heute, nicht in 10 Jahren :)
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork