YesNoOk
avatar

Tab Breite... (Read 2359 times)

Started by ThaNiTeHawK, December 07, 2006, 18:17:45

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
#1
Tab Breite... |
December 07, 2006, 18:17:45
Hi,

musste meine DB neu aufziehen und bekomms nun absolut nich tmehr hin, dass die Tabs sich der Länge des Namens anpassen. Was muss ich einstellen ?
Danke schonmal.

Gruß
Nitehawk
#2
Re: Tab Breite... |
December 07, 2006, 18:24:49
Fxied tab width + single row tab control abschalten.
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork
#3
Re: Tab Breite... |
December 11, 2006, 14:36:38
Hallo nochma,

Die Option für die fixe Tab breite kann ich nicht finden... die sollte doch auch dort sein wo die für die einzeilige Tableiste ist oder ? Hab gerade mit Tweety geredet, der findet die auch ned  :confused:


tabsrmm.dll v.1.1.0.13 [27 Nov 2006] - tabSRMsgW (unicode)
Last Edit: December 11, 2006, 18:40:43 by ThaNiTeHawK
#4
Re: Tab Breite... |
December 11, 2006, 23:39:22
nun funktioniert es plötzlich, die besagte Option gibt es jedoch nicht...
#5
Re: Tab Breite... |
December 20, 2007, 10:54:00
War bei mir genauso, anscheinend ist das nach jeder Neuinstallation so, daß die Tabbreite sich nicht automatisch anpasst, ich meine mich sogar zu erinnern daß das schon damals bei meiner alten 1.001er der Tall war.
Ich habe dagegen die "Standardbreite der Tabs" geändert (Menü: Customize - Nachrichtenfensterskin - Aussehen der Tabs) und danach funktionierte es auch plötzlich, obwohl ich die Tabbreite wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgestellt hab (100)... es scheint ohnehin keinen Unterschied zu machen ob dort 60 oder 5000 steht... naja, mir solls recht sein, die automatische Breite ist ja gut.
Die angegebene Option "Fixed tab width" habe ich auch nicht gefunden...
Meiner Meinung nach dürfte das also ein kleiner Bug sein, oder ein Übersetzungsfehler in der Sprachdatei?