YesNoOk
avatar

Neue Nachricht in Taskleiste (Read 1945 times)

Started by Eihwaz, May 11, 2008, 13:46:40

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
#1
Neue Nachricht in Taskleiste |
May 11, 2008, 13:46:40
Hallo.

Ist tabSRMM irgendwie so einzustellen, dass neue Nachrichtenfenster in der Taskleiste geöffnet werden? Sprich ich krieg eine Nachricht und das Nachrichtenfenster öffnet sich minimiert und blinkt in der Taskleiste, wie z.b. beim orig. MSN-Client (böse :>) oder bei Scriver "Automatically popup the window when $status -> But be polite".
Bis jetzt hab ich die Option dafür noch nicht gefunden, aber die Funktion fürs neue Fenster ist ja schon integriert. Eine kleine Erweiterung kann ja nicht soviel Arbeit sein, leider hab ich keinerlei Ahnung vom Programmieren *g*.
#2
Re: Neue Nachricht in Taskleiste |
May 11, 2008, 14:04:02
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork