YesNoOk
avatar

Nachrichten-Gruppierung funktioniert nicht. (Read 2073 times)

Started by woodlouse, January 31, 2008, 17:00:32

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
#1
Nachrichten-Gruppierung funktioniert nicht. |
January 31, 2008, 17:00:32
Hallo,

Im Anhang meine .tabsrmm Datei. Ich verwende Tabsrmm 2.0 mit Miranda 0.7.3 Unicode.

In den Optionen ist "group messages" angeschaltet, er machts aber einfach nicht. Woran kanns liegen?

Auf Wunsch gibt es eine genau versions-info mit Plugins-Liste.

Grüße und Danke schonmal
#2
Re: Nachrichten-Gruppierung funktioniert nicht. |
January 31, 2008, 18:10:39
Wahrscheinlich verwendest du gar nicht das Standard message log sondern IEView oder History++

Im Standardlog funktioniert Gruppierung einwandfrei. An den Einstellungen liegt es nicht. Eben getestet (mit der von dir geposteten Datei) - alles in Ordnung.
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork
#3
Re: Nachrichten-Gruppierung funktioniert nicht. |
January 31, 2008, 18:27:00
Hallo, ja stimmt, ich verwende History++. Aber das würde ich gern weiter tun, ist das so absolut unverträglich mit dieser Funktion von tabsrmm?

Grüße
#4
Re: Nachrichten-Gruppierung funktioniert nicht. |
January 31, 2008, 19:01:13
Hallo, ja stimmt, ich verwende History++. Aber das würde ich gern weiter tun, ist das so absolut unverträglich mit dieser Funktion von tabsrmm?
Die Frage ergibt keinen Sinn.

Da ist nichts unverträglich. Wenn du history++ als Nachrichtenlog verwendest musst du logischerweise die Optionen in History++ entsprechend setzen.
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork
#5
Re: Nachrichten-Gruppierung funktioniert nicht. |
January 31, 2008, 19:23:31
Okay, ich bin mir nicht so klar, wie das von Miranda gehandlet wird mit den einzelnen Plugins...

Ich habs bei History++ angestellt, es funktioniert aber noch immer nicht.

Ich probiere mal weiter rum, zur not deinstalliere ich history++.

Grüße

/e: ah jetzt habe ich die einstellung gefunden, wo ich einstellen kann, welches Plugin mein Message Log anzeigen soll. Da gibt es "Default" und "History++".
Schalte ich auf History++ läuft das Gruppieren zwar, aber das Template von oben wird nicht mehr verwendet. Auf "Default" stand es, da ist also oben beschriebenes Problem...
Last Edit: January 31, 2008, 19:25:37 by woodlouse