YesNoOk
avatar

Haken neben Nachrichtenverlaufoptionen (Read 1707 times)

Started by cc-drake, December 15, 2007, 11:26:24

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
#1
Haken neben Nachrichtenverlaufoptionen |
December 15, 2007, 11:26:24
Hallo,

ich verwende TabSRMM schon länger und in der älteren Version die ich bislang hatte (1.001) konnte man, wenn man in einem Chatfenster in der Menüleiste auf "Nachrichtenverlauf" klickte, Haken links neben den aktivierten Optionen sehen (z.B. neben "Einfache Vorlagen verwenden", oder in den Unterkategorien "Zeitstempel anzeigen" etc) - jetzt habe ich die neueste Miranda-Version und das TabSRMM 2.001 installiert und die Haken fehlen, was es sehr schwer macht, alles so hinzubekommen wie man es haben will, da man nie weiß ob eine Option aktiviert oder deaktiviert ist (in beiden Fällen steht dort der selbe Text). Ist das ein Bug oder Absicht?

Danke für die Antwort!
#2
Re: Haken neben Nachrichtenverlaufoptionen |
December 15, 2007, 11:45:46
Scheint ein bug zu sein. Sollte jedenfalls nicht so sein (außer wenn du IEView verwendest, aber dann müsste das menü komplett deaktiviert sein)
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork
#3
Re: Haken neben Nachrichtenverlaufoptionen |
December 15, 2007, 11:51:19
IEView verwende ich nicht, habe Miranda wie gesagt frisch installiert und TabSRMM war das einzige Plugin was ich überhaupt extra installiert habe. Einstellungen habe ich auch noch nirgends geändert... Habe sicherheitshalber noch mal von vorne angefangen, Miranda, Sprachdatei und TabSRMM heruntergeladen und wieder kombiniert, aber gleiches Resultat... Oder kann das mit der Sprachdatei zusammenhängen?

Habe gerade noch meinen Miranda-Ordner samt Profildatei an meinen Laptop vererbt, der hat genau das selbe Problem... Oder mag TabSRMM einfach kein Win2k?
Last Edit: December 15, 2007, 11:58:54 by cc-drake
#4
Re: Haken neben Nachrichtenverlaufoptionen |
December 15, 2007, 12:06:59
Habe gerade noch meinen Miranda-Ordner samt Profildatei an meinen Laptop vererbt, der hat genau das selbe Problem... Oder mag TabSRMM einfach kein Win2k?

Nene, das ist schon ein kleiner bug. Das menü wird nicht immer up-to-date gehalten. Weiß noch nicht woran es liegt, aber werden wir schon finden..
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork