YesNoOk

Blinken für neue Nachrichten in der CList (Read 1877 times)

Started by asdfgh, February 19, 2008, 18:30:35

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
Blinken für neue Nachrichten in der CList |
February 19, 2008, 18:30:35
Hey,
ist es iwie möglich, dass trotz der Einstellung "Systemtray-Symbol anzeigen" unter Ereignisbenachrichtigungen das Symbol für neue Nachrichten in der Kontakliste (clist_modern) beibehalten wird, also auch dort blinkt...
Weil ich fänds schön, wenn sich die Nachrichtenfenster in den Sys-Tray minimieren würden, ich aber immer noch das Symbol für neue Nachrichten in der Kontaktliste hätte. Und vom Floater bin ich jetzt nicht so der Freund^^
Benutze 0.8#9 von Miranda.
Re: Blinken für neue Nachrichten in der CList |
February 19, 2008, 20:15:49
ist es iwie möglich, dass trotz der Einstellung "Systemtray-Symbol anzeigen" unter Ereignisbenachrichtigungen das Symbol für neue Nachrichten in der Kontakliste (clist_modern) beibehalten wird, also auch dort blinkt...
Nein, das geht nicht.
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork
February 19, 2008, 20:27:38
Du willst auch nicht zufällig mal einbauen?^^
February 20, 2008, 01:14:53
__
Every program has at least one bug and can be shortened by at least one instruction -- from which, by induction, one can deduce that every program can be reduced to a single instruction that doesn't work.
My SMF-based forum fork