YesNoOk
avatar

Schriftgrösse ändern im Eingabefenster (Read 1802 times)

Started by filmfacts, April 09, 2005, 18:21:37

0 Members and 1 Guest are viewing this.
Share this topic:
#1
Schriftgrösse ändern im Eingabefenster |
April 09, 2005, 18:21:37
Hi,

ich habe echt schon alle Dialoge in den Optionen durch, aber ich finde nicht, wo ich's verklickt habe. Die Schriftgröße im Editorfenster ist "plötzlich" größer geworden. Wo kann ich die Schriftgröße und Art in den Optionen verändern?

Die Anzeige der gesendeten und empfangenen Nachrichten ist klar, da habe ich mir ein IEview Template gebastelt, aber zum Schreiben?

Vielen Dank für die Hilfe ...

Andreas
#2
Re: Schriftgrösse ändern im Eingabefenster |
April 09, 2005, 18:25:54
[grmbl] Ich suche da schon 3 Tage nach, habe mich jetzt getraut zu fagen ... und find's natürlich <hauvornkopp>

Unter [Message Sessions] -> [Fonts and Colors] gibt's 'ne DropdownBox ... das hatte ich nicht gesehen :-( Hab' dort immer für das falsche die Schriftarten geändert :-(

Nix für ungut ... schönes Wochenende noch ...

Andreas